God Date

Gott besser kennenlernen

Wer ist Gott?

Die Kirche interessiert dich nicht unbedingt, aber Gott schon? Dann ist das GOD DATE vielleicht etwas für dich.

Hier hast du die Gelegenheit, Gott in einem unkomplizierten Rahmen kennenzulernen. Was wir dir in verschiedenen Inputs weitergeben, ist auf der Lehre der Bibel aufgebaut und wird durch persönliche Erfahrungsberichte ergänzt. Dieses Wochenende soll dir dabei helfen, deinen ganz persönlichen Zugang zu Gott zu finden. Gott ist mehr als eine Lehre. Er ist praktisch erfahrbar und wird dein Leben positiv verändern. Viele Menschen haben das schon erlebt. Warum nicht auch du?
Vielleicht kennst du Gott schon, hast aber einen Kollegen oder eine Freundin, der/die auf der Suche nach Gott ist? Dann kommt doch am besten grad zu zweit!

Camp Rock erleben

Dieses Wochenende bietet aber noch mehr: Ein breites Freizeitprogramm mit verschiedenen Aktivitäten wie Sport, kreativen Workshops, Plaudern, Billard spielen, Tschüttele oder einem Besuch in unserem Beizli McRock erwartet dich… Du sollst dich hier rundum wohlfühlen und Spass haben.

Camp Rock ist ein Jugendlagerhaus. Das heisst, du schläfst an diesem Wochenende im Schlafsack in einem 9er-Zimmer und hilfst auch beim Abwaschen mit. Am Ende reinigen wir gemeinsam das Haus.

Infos

Mindestalter: 17 Jahre, nach oben unbeschränkt

Datum: 24. – 26. Mai 2019

Dauer: Das Wochenende beginnt am Freitag um 19.00 Uhr mit dem Nachtessen und endet am Sonntag um 16.00 Uhr.

Preis: CHF 125.-

© Camp Rock – Papiermühle 2 – 9220 Bischofszell – 071 433 10 49