Willkommen Heiliger Geist

13. – 15. November 2020

Ein Wochenende, um …

den Heiligen Geist besser kennenlernen und erleben zu können und für den Glaubensweg ausgerüstet und gestärkt zu werden.
Daneben kannst du Zeit mit Freunden verbringen, abschalten, auftanken, dich sportlich oder kreativ betätigen, dich an der Natur erfreuen, gemütlich einen Kaffee trinken und natürlich gutes Essen geniessen.

Referenten: Andy und Esther Salathé mit dem Cam-Rock-Team

Thema

Unsere Freundschaft mit dem Heiligen Geist ist in der heutigen Zeit von grösster Wichtigkeit. Er offenbart uns fortwährend Gott Vater und Jesus Christus. Er ist die Verbindung zur Gotteswelt. Er behält unsere Herzen brennend für Jesus. Er schenkt uns seine übernatürliche Kraft, um suchende Menschen zu erreichen. Er allein offenbart uns Gottes Wort, das uns Licht auf unseren Glaubensweg bringt. Wir sehnen uns nach seiner Herrlichkeit und wollen deshalb dem Heiligen Geist einen Ort schaffen, wo er willkommen ist.

Weitere Infos

Dauer: Das Seminar beginnt am Freitag um 19.00 Uhr mit dem Nachtessen und endet am Sonntag um 16.00 Uhr.
Mindestalter: 17 Jahre
Preis: CHF 175.- (alles inbegriffen inklusive Bastelmaterial)

Camp Rock ist ein Jugendlagerhaus. Das heisst, du schläfst an diesem Wochenende im Schlafsack in einem 9er-Zimmer und hilfst auch beim Abwaschen mit. Am Ende reinigen wir gemeinsam das Haus.

© Camp Rock – Papiermühle 2 – 9220 Bischofszell – 071 433 10 49